Q3 2019

Klassik im Kopf

Webdesign | Konzeption | SEO

Herausforderung: Entsprechend den Designikonen wie USM Haller und Eames Chairs sollte diese Website langlebig wirken. Die Website baut auf einer simplen Struktur auf, welche den Nutzer direkt zu seinen Suchergebnissen führt und dennoch den Nutzern den Platz lässt, weitere Designikonen zu betrachten. Die hochwertigen Möbel bieten exzellentes Bildmaterial, welches auch im Vordergrund steht.

Herangehensweise: Die Produktstruktur war der Ausgangspunkt der Erstellung des Konzepts und der Produkte. Maßgeblich waren auch die Kontakt und Verkaufsmöglichkeiten. Da in diesem Fall kein Shop integriert werden sollte, wurden dynamische Formulare und externe Quellen genutzt. WordPress ist die Basis für die Nutzung und Pflege der dynamischen Elemente.