Was ist Neubution?
Neobution ist ein Premium-Distributer, welcher seinen Kunden dabei unterstützt, die Produkte zu vermarkten. Dabei gilt das Motto: „Wir behandeln jedes Produkt, als wäre es unser eigenes“. Das Unternehmen arbeitet gemeinsam mit den jeweiligen Partnern daran, die passende Strategie zu finden, die Prozesse zu durchlaufen und das Produkt in Szene zu setzen. Durch die langjährige Erfahrung im Distributionsgeschäft konnte eine hohe Expertise aufgebaut werden, um so Situation optimal einschätzen und bewerten zu können.
Es speilt keine Rolle, um die Produkte im Online oder Offline Einzelhandel verkauft werden sollen. Neben der Vetriebs- und Distributionsplanung werden die Kunden bei der Umsetzung der Konzepte im Bereich Marketing begleitet. Diese enge Zusammenarbeit baut auf ein starkes Vertrauen der Parteien untereinander und zueinander. Diese besonderer Arbeit der Bindung ist der Schlüssel für den Erfolg bei Neubution. Mittlerweile zählt das Unternehmen über 100 zufriedene Kunden und über 25 Premium Marken.
Welche Leistungen bietet Neubution?
Neobution bietet neben der eigentlichen Distributionsgeschäft verschiedene Leistung in ihrem Portfolio an. Mit diesen Lösungen kann jeder Kundenwunsch individuell bearbeitet werden.
Durch technisch-technologische Tools im Bereich der KI können aufkommende Megatrends frühzeitig erkannt werden. Das bedeutet, das mit den richtigen strategischen Ansätzen proaktiv gehandelt werden. Es wird somit agiert, statt lediglich nur zu reagieren. Somit kann das Produkt zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und zum richtigen Preis platziert werden. Mit den „Go-to-Market“-Strategien kann Wachstum priorisiert und fokussiert werden.
Ein starkes Netzwerk ist einer von vielen Grundbausteinen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Neubution bietet solche Verbindungen zu weltweit führenden A-Marken. Durch diese Connections und die jahrelange Erfahrung können sehr gute Einkaufspreise wahrgenommen werden.
Genau so wie bei uns auch, hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Durch den Aufbau von Loyalitätpropgrammen können Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten an ein Unternehmen gebunden werden und so die Beziehung verbessert werden.
Zum ganzheitlichen Prozess zählt neben der Distribution auch die Vermarktung der Produkte. Durch die transparenten Strategien und die zielgerichteten Maßnahmen können Überbestände schnell abgebaut werden. Mit einer Kombination aus Dynamik und Weitsicht können Herausforderungen alle Art gemeistert werden.